Fotografieren und Wandern – zwei Leidenschaften kombiniert.
Auf den vielen Wanderungen und Schneeschuhtouren durch unserer Bergwelt sind mit meinen analogen Mittelformatkameras viele Fotografien entstanden. Unter dem Namen wanderbilderberg habe ich diese Fotografien zu Serien mit je vier Bildkarten zusammengestellt und in der Oekodruckerei Druckform in Toffen (BE) drucken lassen.

Handgeschriebene Karten … heute eine Seltenheit und darum umso effektvoller für persönliche Mitteilungen. Gebunden zu einem Set mit vier Bildkarten oder als Einzelkarten sind diese Fotografien ein kleines aber feines Geschenk oder der Start zu einer lebendigen Kommunikation.
Aktuell sind fünf Bildkarten-Sets verfügbar: «Berg und See», «Rot», «Spuren», «Weitblick» und «Winter». Interessiert? Dann nehmen Sie einfach KONTAKT mit mir auf.